Radrennen und Stürze.pdf
PDF-Dokument [136.8 KB]
Hannover-Marathon 2024.pdf
PDF-Dokument [267.2 KB]
Stürze bei Radrennen.pdf
PDF-Dokument [376.6 KB]
Fußball-Krawalle.pdf
PDF-Dokument [276.5 KB]
Radrennsport-Unfälle.pdf
PDF-Dokument [197.7 KB]
Dopingverdacht Radrennen.pdf
PDF-Dokument [215.7 KB]
Vereins-Ehrenamt.pdf
PDF-Dokument [82.4 KB]

Cross WM der Senioren/innen nach Altersklassen, so soll es sein!

Trainer und Sportler.pdf
PDF-Dokument [134.7 KB]
Sport + Doping so wie immer.pdf
PDF-Dokument [200.7 KB]
Radfahrer Jan Ullrich, Doping.pdf
PDF-Dokument [158.0 KB]
UCI Master WM z.B. Cross.pdf
PDF-Dokument [171.6 KB]
Doping, kein Ende.pdf
PDF-Dokument [141.2 KB]
Doping.pdf
PDF-Dokument [172.8 KB]
DFB Fußball - Spiele.pdf
PDF-Dokument [200.3 KB]
Doping ist + bleibt aktuell.pdf
PDF-Dokument [84.5 KB]
Doping wird es immer geben..pdf
PDF-Dokument [100.5 KB]
Doping, Hammerwerferin.pdf
PDF-Dokument [128.5 KB]

Tour de France

Alle Fahrer haben gewonnen die in Paris ankamen, dies sind 150 Fahrer gewesen,Ausfälle 26 Fahrer, also 14,77 %

Der letzte Platz dieses Feldes hatte einen Rückstand von 6 Std. dies entspricht eine Leistung zum Sieger von 93,18 %. Und dieser Fahrer hatte im Schnitt gerechnet einen Rückstand von 248 km zum Sieger. (Durchschnittsermittling)

.................................................................................................

Tour-Material falsche Pedalen.pdf
PDF-Dokument [102.6 KB]
Radsport Todesfälle.pdf
PDF-Dokument [72.4 KB]
Tour-Stürze 2023.pdf
PDF-Dokument [213.7 KB]

Ausfälle Tour derzeit 10 % am 16.07.2023 um 9 Uhr, es folgen noch mehr!

Tour de France 2023.pdf
PDF-Dokument [118.0 KB]
Tour de France.pdf
PDF-Dokument [170.4 KB]

Ex-Olympiasieger

Natürlich sind Unfälle nicht zu vermeiden,aber man sollte sich nicht Überschätzen, das Leben ist Wertvoller, es gibt nur eins!

Profi Radsportlerinnen bei Radrennen

Wenn man im Fernsehen die Frauen sieht, fahren diese so aus meiner Sicht nicht so Brutal und Rücksichtslos wie bei den Männern. Auch die Höchstgeschwindigkeiten sind womöglich nicht so hoch wie bei den Männern. Daher ist mir derzeit kein Todesfall bei den Frauen- Radsport bekannt. Fahren Disziplinierter, zumindest die meisten.Ausnahmen gibt es natürlich, aber weitaus weniger wie im Männer-Straßenradsport.

Radrennsport mit Todesfolge.pdf
PDF-Dokument [213.1 KB]
Straßenradrennfahrer gestorben.pdf
PDF-Dokument [165.2 KB]
Straßenradsport am Sterben.pdf
PDF-Dokument [153.0 KB]

Paris - Roubaix-Rennen 2023

Immer wieder sieht man bei Rennen dass einige Fahrer/innen stürzen. Oft verursachen diese Fahrer dies selbst, durch Unachtsamkeit und vieles mehr. Auch bei diesen Weltklassefahrern mit ihren Top-Rennrädern der höchsten Stufe geht oft auch Material zu Bruch. Z.B. Lenkerabbruch, Vorderrad-Felge , dort springt der Reifen ab, oder Felgenbruch trotz viele tausende €-teure Rennmaschinen.

Möglicherweise ist hier das Material noch nicht  zu 100 % getestet worden, sonst würde  es ja wohl nicht pasieren.

Weltmeister hinter Gittern..pdf
PDF-Dokument [273.4 KB]
WM + EM Radsport-Sieger.pdf
PDF-Dokument [130.9 KB]
Politik und Sport.pdf
PDF-Dokument [101.4 KB]

Protokoll der JHV vom Radsportbezirk Hannover 13.08.2022

Dieses Protokoll ist leider nicht auf der Homepage vom Bezirk hinterlegt.Über mein Verein VfK Hannover bekommen.

Radsportler verurteilt.pdf
PDF-Dokument [119.6 KB]

DAS EHRENAMT im SPORT

DAS EHRENAMT.pdf
PDF-Dokument [76.7 KB]
Tour der Frauen 2022.pdf
PDF-Dokument [79.5 KB]
Tour der Frauen 2022 (2).pdf
PDF-Dokument [105.1 KB]
Tour, Unbelehrbare.pdf
PDF-Dokument [142.0 KB]
Tour-Unfälle immer wieder.pdf
PDF-Dokument [83.3 KB]

World Games 2022

Diese finden derzeit statt. Neue Sportarten sind im Programm wie Duathlon. Was ist denn mit dem Radsport-Disziplinen, die nicht zu den Olympischen-Spielen  zählen. Nichts zu finden,es werden wohl keine Anstrengungen unternommen hier teilzunehmen,sonst wäre es wohl der Fall. Randsportarten haben auch hier keine Chance.

Chance vertan!

Aktuell:

17.04.2024