Quintana-Radprofi Freibrief.pdf
PDF-Dokument [62.3 KB]
Fußball EM Frauen 2022.pdf
PDF-Dokument [125.0 KB]

Bundes-Radsport-Treffen 2022

Scan_20220730.png
Portable Network Image Format [6.5 MB]

Das BRT 2022 ist Geschichte. Täglich waren Berichte über die RTF-Touren  zu lesen. Es waren wohl so täglich 300 bis 400 Fahrer/innen auf den Strecken unterwegs. Der Ausrichter hatte auch Touren für die Wanderfahrer/innen angeboten. Leider fand ich nichts in den Berichten im Netz über diese Fahrten. Sehr bedauerlich, dass hier nichts zu lesen war.

Anmerkungen: In der Ergebnisliste ist vermutlich der RSC Lohne mit einem falschem Landesverband aufgelistet.(Nur eine Vermutung, daher ohne Gewähr) 38 Vereine hatten teilgenommen.

Auf der Homepage der Bundes-Ehren-Gilde ist heute am 30.07.2022 (10:30 Uhr) leider keine Infos zu lesen, ob es neue Besetzungen im Gilderat gibt. Auch auf der Ausrichter-Veranstalter des BRT ist nichts zu lesen über die BEG, die ja ihren Jahreskongress hatte und wie sich derzeit der Vorstand zusammensetzt.

Einige Vereine sind wohl nicht mehr vertreten beim BRT.Die Regel-Ausschreibung wurde wohl geändert. Vereine die vom Heimatort zum Zielort fahren und durch Deutschland radeln( in mehreren Etappen), die dann am letzten Tag des BRT eintrafen ,kommen wohl nicht mehr in die Wertung zum BRT. Jahrzehntelang war dies möglch,ob dies Sinnvoll ist bleibt jedem selbst überlassen.Schöne Vereinstouren über mehrere Tage zu erleben und schöne Gegenden aus Deutschland kennenlernen, ist wohl nicht mehr gewünscht vom BDR.

Eine Anfrage an den Ausrichter, wegen Radwandertouren ob überhaupt welche stattfanden,es gab keinerlei Rückmeldung,völlig unverständlich,also so muss man wohl annehmen,keine Interesse am Wandersport.

Tour der Frauen 2022.pdf
PDF-Dokument [79.5 KB]
Tour der Frauen 2022 (2).pdf
PDF-Dokument [105.1 KB]
Tour, Unbelehrbare.pdf
PDF-Dokument [142.0 KB]
Tour-Unfälle immer wieder.pdf
PDF-Dokument [83.3 KB]

World Games 2022

Diese finden derzeit statt. Neue Sportarten sind im Programm wie Duathlon. Was ist denn mit dem Radsport-Disziplinen, die nicht zu den Olympischen-Spielen  zählen. Nichts zu finden,es werden wohl keine Anstrengungen unternommen hier teilzunehmen,sonst wäre es wohl der Fall. Randsportarten haben auch hier keine Chance.

Chance vertan!

EM Para-Cycling im Mai 2022 in Gallspach / AUT

Glückwunsch an Vivo Merklein aus Niedersachsen für Bronze im Teamwettbewerb.

Der Verein Gymnastik-Club Nendorf, dort ist er Mitglied gehört zum Radsportverband Niedersachen und zum Bezirk Hannover. Schön wäre es wenn dieser Erfolg auch auf deren Homepage zu lesen sein würde.

Viele Top-Sportler sind in ihrem Leben abgesackt. Denken wohl, die können mich alle mal!

Boris hat wohl einiges verschwiegen bei seiner Insolvenz-Angabe,muss dafür sich rechtfertigen, wer nicht alles auf den Tisch legt, muss damit rechnen  verurteilt zu werden. Kein Mitleid, also! Übrigens gilt für alle Personen, kein "Prommi-Bonus" Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich zu setzen!

Boris Becker und....pdf
PDF-Dokument [138.3 KB]

Aktuell:

02.10.2022

     Sponsor