BRT 2024, Absage.pdf
PDF-Dokument [164.3 KB]
Radwandersport im BDR etc..pdf
PDF-Dokument [46.8 KB]
BDR-Breitensport, unverändert.pdf
PDF-Dokument [113.6 KB]
Radwandern im RSB Hannover 2023.pdf
PDF-Dokument [329.4 KB]

Am 01.10.2023 war die letzte Wanderfahrt. Eine Abschlußliste der Vereinswertung liegt bis heute am 16.03.2024 auf der Homepage vom Bezirk  nicht vor! Der Bezirk wollte aber aktuelle Listen veröffentlichen, vergeblich wartet man drauf! Neue Termine für 2024 liegen auch nicht vor am 16.03.2024 auf der Homepage vom Bezirk.

Sollten die Ergebnisse erst auf der JHV im Jahre 2024 bekanntgemacht werden, dies kann ja zum Beispiel im März sein, davor sind womöglich bereits in den Vereinen die JHV gewesen, so kann man nicht im Jahresbericht der Saison 2023 dies mit aufnehmen. Eine Freudensfeier ist somit nicht gegeben zum Sportjahresabschluß 2023 in den Vereinen.Dank an den Bezirk!

JHV vom Radsportbezirk am 10.02.2024

Auf der JHV wurden die Ergebnisse vom Radwandern der Saison 2023 bekanntgegeben. Wer nicht auf der JHV sein konnte der sucht vergeblich auf der Homepage vom Bezirk die Ergebnisliste der Wanderfahrer. Also nicht bekanntgegeben auf der Homepage. Schade man kann sich nicht informieren, also keine aktuelle Info, obwohl die Wandersaison seit Monaten beendet ist.

4,5 Monate sind vergangen und den Vereinen werden vom Vorstand des Bezirkes keine Ergebnislisten auf der Homepage der Gesamtwertung veröffentlicht.Stand: 22.02.2024

BRT 2017-2023.pdf
PDF-Dokument [125.6 KB]

RADWANDERSPORT im BEZIRK HANNOVER 2023

Am 4. Juni 2023 war die 3. Bezirkswanderfahrt. Heute am 02.07.2023 ist noch keine aktuelle Liste vom Bezirk veröffentlicht worden. Daher kann ich diese  derzeit noch nicht veröffentlichen auf meiner Homepage, hätte dies nach einer Woche gerne getan. Nach über 28Tagen ist dies noch nicht geschehen, eine aktuelle Liste daher nicht Veröffentlicht. Schade! Auch die 4. Fahrt war bereits und  eine aktuelle Liste liegt auch hier nicht vor am 02.07.2023.Aktuelle Listen zu veröffentlichen wäre schon sehr Ratsam! Wenn man damit anfängt sollte man dies auch umsetzen, oder alles ganz lassen bzw. streichen, aber dies ist ja "nur" meine Meinung, andere Funktionäre sehen es ja anders.

...................................................

Wenn man anfängt mit Ergebnislisten zu veröffentlichen, dann bitte auch nach jeder Fahrt dies vorzunehmen, muss ja nicht gleich am nächsten Tag sein, aber einer Woche nach der letzten Fahrt sollte es wohl möglich sein. Wenn dies so nicht umgesetzt werden kann , dann kann man auch alles sein lassen, macht dann ja keinen Sinn!

Erst auf mein Schreiben hin, wurde am 06.07.2023 die Liste vom Radwandern auf der Homepage vom Bezirk aktualisiert. Allerdings gab es eine Rückmeldung vom Vorstand: Ich wurde ja demotiviert wirken, so ein Vorstandsmitglied. Man darf doch wohl seine Meinung mitteilen, oder?

Am 17.09.2023 war die 7. Fahrt, Ergebnisse sind bis heute am 22.09.2023  Uhr nicht veröffentlicht. Es ändert sich leider nichts in dieser Hinsicht, der Bezirk schafft es nicht.Ergebnisliste der 5. Fahrt ist im Netz , leider mit einigen Pätzen falsch aufgelistet. Keine Absage der Fahrt für den 1.10.2023 auf der Homepage des Bezirkes , obwohl der Ausrichter abgesagt hat. Ein völliges Durcheinander der Fahrten in der Saison 2023, so fördert man den Breitensport mit vielen Pannen.

Spätestens seit dem 03.09.2023 ist bekannt, dass die letzte Fahrt nach Isernhagen nicht stattfindet.Ein neuer Ort der Einschreibung ist bis heute am 22.09.2023 nicht erfolgt, man sucht wohl noch weiter,8 Tage vor dem Termin.

Am 23.09.2023 kam dann die Info, dass man einen Ort gefunden hatte, wo die Einschreibung stattfindet. Aber auf der Homepage vom Bezirk ist nichts zu lesen.

Wanderf. im RSB Hannover 2023.pdf
PDF-Dokument [30.1 KB]
Radwandern 2023 Wertungen RSB.pdf
PDF-Dokument [96.7 KB]
Radsport-Breitensport.pdf
PDF-Dokument [118.0 KB]

1979-2003 25 Jahre BM-Titel der Vereine  Radsportbezirk Hannover e.V.

BM-Titel der Vereine ,Radsportb.-Hannove[...]
Portable Network Image Format [13.9 MB]

Am 22.11.2022 bin ich als Koordinator im Radwandern des Bezirks Hannover zurückgetreten. Auf der Homepage des Bezirks bin ich  nach 19 Wochen noch immer aufgeführt als Teammitglied. Eine aktuelle Teamauflistung ist somit vom Vorstand des Bezirks nicht gegeben, auch nicht nach der JHV vom Bezirk am 11.02.2023, auch hier hatte sich der Vorstand neu aufgestellt, aber alte Daten sind noch nicht geändert.

Also auch hier nach 6 Wochen nicht aktualisiert worden! Stand: 25.03.2023

Aktuell:

17.04.2024