Festakt RKB Soli Niedersachsen.pdf
PDF-Dokument [124.9 KB]

LM Cyclo-Cross in Osnabrück am 25.09.2021

Vorbildlich hatte der Verein(RRG Osnabrück) die Startliste, Ergebnisliste (Fotos) auf seiner Homepage veröffentlicht, sehr schnell und aktuell. Zur Nachahmung sehr zu empfehlen,auch für andere Sportarten.

DM Zeitfahren am 11.09.2021.pdf
PDF-Dokument [351.1 KB]
BRT 2021.pdf
PDF-Dokument [303.5 KB]

Vereins-Siegerliste BRT 2021

Erst auf meine Bitte hin, wurde die Liste am 02.08.2021 auf der Ausrichter-Homepage veröffentlicht. Dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, unverzüglich diese zu veröffentlichen. Die ersten zehn Plätze sind aufgelistet.

...................................................................................................................

Völlig überraschend habe ich heute am 4.8.2021 eine andere Liste im Netz gefunden, wo alle 21 Vereine des BRT auf einer Siegerliste aufgeführt sind. Warum werden nicht gleich alle Vereine in einer Liste zur Freigabe der Öffentlichkeit angezeigt?

Ergebnisse zur Veröffentlichung

Am 18.07.2021 fanden die Landesmeisterschaften im Bergfahren für Niedersachsen statt. Sehr schnell, heute am 19.07.2021 sind Ergebnisse auf der Homepage des Verbandes zu finden. Am 17. 07. 2021 und am 18.07.2021 fanden in Niedersachsen Kunstradsport-Wettbewerbe statt. Leider sind diese Ergebnisse wohl  noch nicht zu finden.Schade, gerne hätte ich diese für mein Archiv aufgenommen. Rennsport-Veröffentlichung ja, Hallenradsport-Veröffentlichung derzeit wohl noch nicht.Man kann den Eindruck haben, dass der Rennsport hier den Vorrang hat. 1 Woche danach sind immer noch keine Ergebnisse zu finden.Nichts zu finden am 30.07.2021,es wird wohl nichts veröffentlicht.Hier fehlt die Öffentlichkeitsarbeit.Knapp 3 Wochen nach der Veranstaltung Nord-Cup NDS sind Ergebnisse nicht zu finden, auch heute am 6.8.2021 noch nicht.

Altersklassen als Beispiel Radsport

Hochradfahrt um den Deister am 4.September 2019

Am Mittwoch starte ich in Bad Nenndorf zu meiner Deisterrunde. (Rund um den Deister) Start ist etwa um 8:30 Uhr bei der B 65. Dann folgen folgende Ortschaften: Rodenberg, Lauenau,Einbeckhausen, Bad Münder,Springe,Völksen, Steinkrug,Wennigsen,Wennigser Markt,Barsinghausen, Hohenbostel,Bantorf, Bad Nenndorf.

Geplante Durchfahrtszeiten: Lauenau 9:20 Uhr, Springe etwa 11,15 Uhr , Wennigsen etwa 13:00 Uhr, Bad Nenndorf 15:30 Uhr

Vermutlich hat noch keiner den Deister mit einem Hochrad umrundet!

(Keine Rekordfahrt!)

Gruß D.Dölling

Über diese Fahrt wird am 25. 10.2019 um 18:45 Uhr im N3  Fernsehen  in der  "DAS-Sendung" ein kleiner Bericht gesendet.

 

Bundes-Radsport-Treffen 2018 in Langenselbold

BRT Vereinswertung 2018.jpeg
JPG-Datei [538.7 KB]

Wieder einmal ist ein Bundes-Radsport-Treffen beendet. Vom 22.07 bis zum 29.07.2018 fand diese statt. Höchsttemperaturen die ganze Woche über,aber es hat Spass gemacht. Mit täglichen Wandertouren wurde das Umland erkundet. Von 29 Vereinen erreichte die Bundes-Ehren-Gilde e.V. in der Vereinswertung  den 15. Rang.Ich war dabei und freue mich auf das Jahr 2019 in Neustadt an der Weinstraße.

Ergebnislisten  Kunstradsport und Radballsport

Immer wieder findet man Ergebnislisten vor, bei denen die Sportler nicht mit Ihren Namen versehen sind. Vorbildlich sind diese Namen beim 3. German-Masters  2017 in den Ergebnislisten zu lesen.  So sollte es sein !

Aktuell:

17.01.2022

     Sponsor