Funktionär, Dieter Dölling

Ab dem 9.Februar 2019  bin ich Koordinator Radwandern im Radsportbezirk Hannover e.V. zurückgetreten am 22.11.2022, mangelhafte Zusammenarbeit im Bezirk war der Grund.Wenn Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden, dann hat es keinen Sinn mehr mitzuarbeiten.

.....................................................................................................................

Schriftührer im Verein für Kunstradsport Hannover ab dem 18.03.2014

....................................................................................................................

Prüfer für das Deutsche Radsport-Abzeichen (DRA) ab dem 18.06.1985

....................................................................................................................

Chronist & Statistiker im VfK Hannover seit Gründung, 06.12.1980

...................................................................................................................

Aktuell:

17.04.2024