Versprechen der Politiker

Vor der Wahl zum Beispiel: Eine Impfpflicht wird es nicht geben, nach der Wahl eine Kehrtwende im Dezember 2021. Wer hat da noch ein Vertrauen in die Regierung, es ist immer wieder das gleiche Geschehen, wie vor Jahren, es ändert sich nichts. Unglaubwürdige Politiker. Macht es noch Sinn zur Wahl zu gehen?Ich habe das Vertrauen vor langer Zeit bereits verloren.

.......................................................................................................

Anmerkung: Auch wenn alle Menschen geimpft sein werden, wird es immer mal wieder neue Pandemien geben. Ein Trugschluss ist es , wenn man glaubt man hat  eine Sicherheit, weil man geimpft ist. Tragen nicht die Umweltverschmutungen auf der Welt mit dazu bei, es wird womöglich nur noch schlimmer kommen, aber dann ist wieder einmal, so wie oft keiner vorbereitet.Woher stammen die Pandemien, es hat wahrscheinlich keiner eine Antwort darauf, oder?

........................................................................................................

Wenn man glaubt, wenn die Bevölkerung zu 95 % geimpft sind, die Pandemie in den Griff zu bekommen, der wird sich womöglich irren! Es kommen immer wieder neue Viren, siehe derzeit aus Süd-Afrika zum Beispiel usw.

 

Corona und kein Ende.pdf
PDF-Dokument [187.7 KB]

Corona-Pandemie wird es seit 18 Monaten (Februar 2020) weltweit wohl in Zukunft  immer geben. Daruf muß man sich einstellen, so wie ein Grippe-Virus, Erkältungen, Schüttelfrost usw.

Auch durch Impfungen, so wie eine Grippe-Impfung es ja  auch gibt, wird sich Corona etablieren. Wir Menschen werden damit in Zukunft leben müssen und sich darauf einstellen müssen. Nicht jeder Mensch auf der Welt läßt sich wegen Grippe Impfen, so wird es auch mit Corona-Impfung sein. Wir müssen somit damit leben.

Corona-Pandemie und ...Hunger.pdf
PDF-Dokument [189.8 KB]

Aktuell:

01.12.2021

     Sponsor